Ölziehkur
Artikel-Nr.: 99099
26.90 € Verfügbar

inkl. UST %
exkl. Versandkosten

Diese völlig unschädliche, dabei aber hochwirksame Kur bewirkt eine weitgehende Befreiung des Körpers von Krankheitskeimen und Schlacken über die Mundschleimhaut.

Der Vorteil dieser Methode liegt in ihrer einfachen Anwendung. Man nimmt 1 EL von diesem Öl und zieht es wie Wasser beim Zähneputzen einfach für 10 bis 15 Min, durch die Zähne. Die unglaubliche Entlastung des Körpers führt dazu, dass jeder einen deutlich größeren Teil seiner möglichen Lebensspanne erlebt. Wie viele Jahre Ihnen dieses einfache Verfahren schenkt, ist wissenschaftlich noch nicht geprüft, aber es sind vor allem gesunde Jahre. Der sofort einsetzende Prozess beginnt im ganzen Körper gleichzeitig und hält an, solange die Kur fortgesetzt wird. Es spricht nichts dagegen, diese Kur ständig durchzuführen da sie einfach, preiswert und wenig zeitaufwendig ist. Das Öl wird nach 10 bis 15 Min. ganz weiß und darf auf keinen Fall geschluckt werden. Nach dem Ausspucken sollte der Mund mehrmals gespült und die Zähne mit der Zahnbürste geputzt werden.

Es ist uns gelungen, die Wirksamkeit dieser Kur deutlich zu steigern, indem wir dem Öl spezielle Wirkstoffe hinzugefügt haben. Es kann sein, dass sich diese Kur als ein Universalmittel erweist, das für jeden unverzichtbar ist. Man kann diese Kur bedenkenlos mehrmals täglich anwenden. Dabei ist es der Körper selbst, der dieses Wunder vollbringt, denn 1 Löffel Öl ist ja kein Heilmittel, das zeigt wieder einmal die Wichtigkeit der Aussage von Paracelsus: ”Deine Nahrung sei dein Heilmittel.”

Inhaltstoffe nach INCI: Helianthus annus, Olea europaea, Nigella sativa, Citrus amara, Citrus limonum, Melaleuca alternifolia.

Kategorie: Vitalprodukte
Füllmenge: 200ml